Sie befinden sich hier: Home > Anfahrt Talstr. 24, Erfurt

Bergstraße Windischholzhausen Europaplatz
Bergstraße Wiesenhügel Rieth

Anfahrt mit dem PKW

Aus dem Süden von Erfurt:
Stadtring (Stauffenbergallee) Richtung Nord bis Talknoten; gerade aus Talstraße 60 m folgen; SBBS 3 auf der linken Seite

über Juri-Gagarin-Ring in Johannesstraße; folgen bis Talknoten und dort links abbiegen auf die Talstraße; Talstraße 60 m folgen, SBBS 3 auf der linken Seite

Aus dem Norden von Erfurt:
Magdeburger Allee stadteinwärts bis Talknoten; rechts in die Talstraße einbiegen; Talstraße 60 m folgen; Schule auf der linken Seite.

Nordhäuser Straße stadteinwärts bis Moritzwallstraße; links abbiegen und folgen; geht in Schlüterstraße über; bis Talknoten und dort links in Talstraße abbiegen; Talstraße 60 m folgen; Schule auf der linken Seite.

Eugen-Richter-Straße stadteinwärts bis Steinplatz; rechts abbiegen in Liebknecht Straße; geht in Stauffenbergallee (Stadtring) über; rechts abbiegen bis Talknoten; gerade aus in Talstraße; Talstraße 60 m folgen; Schule auf der linken Seite.

Aus dem Westen von Erfurt:
Binderslebener Landstraße stadteinwärts bis Gutenbergplatz; rechts in Gutenbergstraße abbiegen und Straßenverlauf in Blumenstraße folgen; über Nordhäuser Straße in Moritzwallstraße; geht über in Schlüterstraße bis Talknoten; links in Talstraße abbiegen; Talstraße 60 m folgen; Schule auf der linken Seite.

Aus dem Osten von Erfurt:
Weimarische Straße stadteinwärts bis Stadtring; rechts abbiegen in Stauffenbergallee (Stadtring); Hauptstraße bis Talknoten folgen; gerade in die Talstraße; Talstraße 60 m folgen; Schule auf der linken Seite.